Anfrage einreichen

Geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein. Ein Mitarbeiter des ADAC Kreditkarten-Service wird umgehend antworten.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus Gründen der Sicherheit nur nach einer erfolgten Legitimierung eine Auskunft geben bzw. Ihr Anliegen bearbeiten können. Für die Legitimierung ist das Beibringen von folgenden Dokumenten zwingend erforderlich: 1. der Sterbeurkunde (Todesbescheinigung) 2. einer Ausweiskopie von Ihnen als Erben bzw. Nachlassverwalter 3. des Erbscheines und 4. die Testamentvollstreckung. Falls Sie uns die oben genannte Dokumente bisher nicht bereitgestellt haben, laden Sie diese bitte hier hoch

https://solarisgroup.com/adac-datenschutzhinweise

Datei hinzufügen oder Dateien hier ablegen
    Sollten Sie mit der Antwort des Kundenservice nicht zufrieden sein, können Sie hier eine formelle Beschwerde einreichen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Beschwerde bis zu 15 Arbeitstage dauern kann.