Boni, Konditionen & Leistungen
- Gibt es eine Haltefrist?
- Gibt es eine Guthabenverzinsung für die ADAC Kreditkarte?
- Warum wurde der E-Tankrabatt eingestellt?
- Kann ich einen neuen Sparplan bei Ihnen eröffnen?
- Was passiert mit dem Guthaben auf meinem Sparplan nach dem Wegfall?
- Welche Alternativen gibt es für den Sparplan?
- Warum fällt der Sparplan weg?
- Was passiert mit den regelmäßigen Sparraten, wenn der Sparplan wegfällt?
- Warum kann ich momentan keine Partnerkarte über die App abschließen?
- Warum sieht meine ADAC Kreditkarte jetzt anders aus?
- Was passiert mit meinem Guthaben, welches ich mit meinem Sparplan aufgebaut habe?
- Wo finde ich eine Übersicht meiner gesammelten Bonuspunkte und wie kann ich den aktuellen Punktestand überprüfen?
- Bietet die Solaris Zahlungsschutz an?
- Bleibt der Zahlungsschutz lückenlos bestehen?
- Bleibt der Versicherungsschutz der ADAC Kreditkarten lückenlos bestehen?
- Erhalte ich Tankrabatt auf E-Umsätze?
- Ich war gerade tanken und bislang wurde mir kein Tankrabatt gutgeschrieben. Bis wann kann ich mit der Gutschrift rechnen?
- Gibt es Leistungsänderungen durch den Partnerwechsel?
- Bleiben die Leistungen meiner Karte unverändert?
- Bleiben die Konditionen rund um Teilzahlung, Guthabenzinsen und Restschuldversicherung unverändert?
- Wie lange bekomme ich noch meinen Tankrabatt?
- Kann ich weiterhin ADAC Boni sammeln? Was wird aus meinen bereits gesammelten Boni?
- Bleibt mein Rabatt, bzw. die kostenlose Nutzung bei CPP bestehen?
- Wo finde ich die Bedingungen (AGB) sowie das Preis- und Leistungsverzeichnis?
- Sind auch Reisen versichert, welche bereits vor dem Bankwechsel bezahlt wurden, aber erst danach stattfinden?
- Ich habe eine Reise mit der ADAC Kreditkarte von der LBB angezahlt, die Restzahlung findet dann schon mit der Kreditkarte des neuen Bankpartners statt. Gilt mein Schutz wie gewohnt?
- Ich habe einen Schaden zu RRV, AKS etc. gemeldet. Wird dieser auch mit Ende der Kooperation korrekt abgewickelt?