App & Kreditkarten-Banking
- Mit welchen iOS-Versionen kann ich das ADAC Banking-App nutzen?
- Welche Android-Versionen ermöglichen die Nutzung der ADAC Banking-App?
- Warum erhalte ich keine wöchentliche Nachricht mehr zu meinem Kontostand?
- Welche Nachrichten und Dokumente finde ich in meinem neuen Postfach?
- Kann ich über das Postfach auch mit dem Kundenservice in Kontakt treten?
- Kann ich die ADAC Kreditkarten-App gleichzeitig auf mehreren Geräten nutzen (Android und iOS)?
- Was passiert, wenn ich eine veraltete Version der ADAC Kreditkarten-App nutze?
- Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich meine Transaktionen rückwirkend über Web oder App nachvollziehen?
- Wie bestelle ich eine Ersatzkarte?
- Warum ist es sinnvoll immer die aktuellen Betriebssysteme zu nutzen?
- Warum sind in der App "Forced App Updates" erforderlich und was bedeutet das für mich?
- Wo kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen ändern / aktivieren?
- Was sind „vorgemerkte Umsätze“ und warum werden sie mir angezeigt?
- Wie kann ich meine Karte temporär blockieren?
- Wo kann ich das Einsatzgebiet meiner Karte verwalten?
- Was bedeutet der Menüpunkt "Sicherheitslimits" im Kreditkarten-Banking?
- Wie kann ich Umsätze reklamieren?
- Wie kann ich Umsätze filtern oder Zeiträume manuell festlegen?
- Warum ist das Postfach im Kreditkarten-Banking so wichtig für mich?
- Wo finde ich die App?
- Welche Vorteile bietet mir die App Nutzung?
- Wie kann ich kostenfreie Push-Nachrichten erhalten, um informiert zu werden?