Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „ADAC Kreditkarten“
Fragen & Antworten
  1. ADAC Kreditkarten
  2. App & Kreditkarten-Banking

App & Kreditkarten-Banking

Login, Persönliche Daten, Kontoschutz, App-Installation

  • Allgemeines
    • Wo finde ich die App?
    • Welche Android-Versionen ermöglichen die Nutzung der ADAC Banking-App?
    • Mit welchen iOS-Versionen kann ich die ADAC Kreditkarten-App nutzen?
    • Wie kann ich Umsätze reklamieren?
    • Wo finde ich eine Übersicht meiner gesammelten Bonuspunkte und wie kann ich den aktuellen Punktestand überprüfen?
  • Login
    • Ich habe keine SMS zum Login in das Kreditkarten-Banking erhalten, was kann ich tun?
    • Wie vergebe ich im ADAC Kreditkarten-Banking meine Anmeldedaten?
    • Warum kann ich mich nicht einloggen/anmelden?
    • Warum kann ich mich nicht im ADAC Kreditkarten-Banking anmelden, wenn ich meinen VPN aktiviert habe?
    • Im Web kann ich mich einloggen, in der App erhalte ich eine Fehlermeldung - warum?
  • Persönliche Daten
    • Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?
    • Wie kann ich meine Adresse ändern?
    • Wo und Wie kann ich meine Bankverbindung (Referenzkonto) ändern?
    • Wie kann ich meine Mobilfunknummer ändern?
    • Wie kann ich meine Mobilfunknummer ändern wenn ich keinen Zugriff auf die App habe?
  • Kontosicherheit
    • Wie kann ich mich vor Phishing schützen?
    • Wie schützt Solaris ADAC Kreditkarteninhaber vor Betrug?
    • Wie funktioniert das kontaktlose Bezahlen und gibt es Sicherheitsbedenken?
    • Wie gehe ich bei Verlust, Diebstahl oder Verkauf meines Gerätes mit meiner Karte vor, wenn ich ein Zahlungssystem per App installiert habe?
  • Alle Abschnitte sehen...

Powered by Solaris