Sollten Sie eine Zahlung reklamieren möchten, können Sie das schnell und unkompliziert über das ADAC Kreditkarten-Banking oder die App erledigen.
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die aktuellste Version der ADAC Kreditkarten-App verwenden.
Sie können dies folgendermaßen überprüfen:
- iOS (Apple-Geräte): Öffnen Sie den App Store, suchen Sie nach „ADAC Kreditkarte“ und tippen Sie auf Aktualisieren, falls verfügbar.
- Android: Öffnen Sie den Google Play Store, suchen Sie nach „ADAC Kreditkarte“ und tippen Sie auf Aktualisieren, falls verfügbar.
So reklamieren Sie eine Zahlung:
- Wählen Sie in den Umsätzen die zu reklamierende Zahlung aus, um die Detailansicht zu öffnen.
- Klicken Sie auf „Umsatz reklamieren“ und wählen Sie daraufhin den entsprechenden Reklamationsgrund aus.
- Füllen Sie im nächsten Schritt das Formular aus und laden Sie den erforderlichen Nachweis hoch, um die Zahlungsreklamation einzureichen.
Sie können alternativ zum ADAC Kreditkarten-Banking oder zur App auch unser Formular nutzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung in diesem Fall etwas länger dauern kann und bei unvollständigen Angaben Rückfragen notwendig sein könnten.