Sollten Sie eine Zahlung reklamieren möchten, können Sie das schnell und unkompliziert über die ADAC Kreditkarten-App erledigen.
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die aktuellste Version der ADAC Kreditkarten-App verwenden.
Sie können dies folgendermaßen überprüfen:
- iOS (Apple-Geräte): Öffnen Sie den App Store, suchen Sie nach „ADAC Kreditkarte“ und tippen Sie auf Aktualisieren, falls verfügbar.
- Android: Öffnen Sie den Google Play Store, suchen Sie nach „ADAC Kreditkarte“ und tippen Sie auf Aktualisieren, falls verfügbar.
So reklamieren Sie eine Zahlung:
- Wählen Sie in den Umsätzen die zu reklamierende Zahlung aus, um die Detailansicht zu öffnen.
- Klicken Sie auf „Umsatz reklamieren“ und wählen Sie daraufhin den entsprechenden Reklamationsgrund aus.
- Füllen Sie im nächsten Schritt das Formular aus und laden Sie den erforderlichen Nachweis hoch, um die Zahlungsreklamation einzureichen.
Alternativ dazu können Sie uns Ihre Zahlungsreklamation über unser Kontaktformular zusenden.