Legitimierter Bereich:
Unter Login > Profil > Kontakt oder Login > Fragen und Antworten > Anfrage einreichen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen in Textform mitzuteilen und Anhänge hochzuladen.
Sie sind im Kreditkarten-Banking eingeloggt und
- gelten somit als legitimiert, denn Sie haben sich anhand Ihres Benutzernamens und Ihrem Passwort legitimiert.
- Wir können diese Anfragen somit eindeutig identifizieren und
- Ihnen vollumfänglich antworten.
Unlegitimierter Bereich:
Nutzen Sie im Web hingegen den Weg ins Kontaktformular über die Startseite im Footer / Fußzeile > Kontakt - ohne sich vorher angemeldet zu haben, dann befinden Sie sich im unlegitimierten Bereich.
Wir können Sie nicht eindeutig identifizieren, denn die Eingaben dort könnte rein theoretisch jeder vornehmen. Eine Antwort von uns darf nur allgemein formuliert werden. Sicherheit geht an dieser Stelle vor.
Die Vorteile, uns über das legitimierte Kontaktformular zu kontaktieren, liegen auf der Hand.
In der App gibt es ausschließlich die legitimierte Option.