Allgemeines
- Wo finde ich die App?
- Welche Android-Versionen ermöglichen die Nutzung der ADAC Banking-App?
- Mit welchen iOS-Versionen kann ich die ADAC Kreditkarten-App nutzen?
- Wie kann ich Umsätze reklamieren?
- Wo finde ich eine Übersicht meiner gesammelten Bonuspunkte und wie kann ich den aktuellen Punktestand überprüfen?
- Was passiert, wenn ich eine veraltete Version der ADAC Kreditkarten-App nutze?
- Kann ich die ADAC Kreditkarten-App gleichzeitig auf mehreren Geräten nutzen (Android und iOS)?
- Wie kann ich die ADAC Kreditkarten-App auf meinem neuen Mobiltelefon installieren?
- Was sind „vorgemerkte Umsätze“ und warum werden sie mir angezeigt?
- Welche Vorteile bietet mir die App Nutzung?
- Kann ich über das Postfach auch mit dem Kundenservice in Kontakt treten?
- Wie bestelle ich eine Ersatzkarte?
- Wo kann ich das Einsatzgebiet meiner Karte verwalten?
- Unterstützt Solaris bzw. die ADAC Kreditkarte derzeit externe Banking-Software wie Finanzblick und StarMoney?
- Kann ich als Kunde ohne Nutzung des ADAC Kreditkarten-Banking oder Banking-App alle Bankdienste nutzen?
- Kann ich als Kunde ohne Nutzung des ADAC Kreditkarten-Banking oder der App Zahlungen und Buchungen tätigen?