Für die Änderung Ihrer Mobilfunknummer über die App oder das Kreditkarten-Banking benötigen Sie Zugriff auf beide Mobilfunknummern. Nur so können Sie die Änderungen bestätigen.
Um Ihre Rufnummer zu ändern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.
Für die Änderung benötigen wir eine Kopie eines der folgenden Dokumente:
Handvertrag/ Handyrechnung:
- Vollständiger Name und Handynummer müssen sichtbar sein
- Die Rechnung darf nicht älter als 6 Wochen sein
- Der Vertragsprovider sollte sichtbar sein
Screenshot des Kundenportals:
- Vollständiger Name und Handynummer müssen sichtbar sein
- Der Mobilfunkanbieter ist erkennbar und es muss vom Anbieter stammen
- Die Daten auf dem Screenshot sind nicht bereits gespeichert und nicht editierbar
Ein Bild, das beides enthält:
- Sim-Karten-Halter (mit PIN/PUK) oder Sim-Karten-Verpackung, die die Telefonnummer enthält (nicht handschriftlich)
- Foto eines gültigen Reisepasses/Personalausweises
Sobald wir Ihre Rufnummer geändert haben, lassen wir ihnen eine Nachricht als Bestätigung zukommen. Da die Rufnummer noch nicht verifiziert wurde, ist sie noch nicht aktiv. Um Ihre Rufnummer final zu verifizieren, rufen Sie bitte den Kundenservice an. Dieser wird Ihnen dann eine Nachricht zur Verifizierung senden und Ihre Rufnummer für Ihr Konto aktivieren.
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